Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Felben-Wellhausen: Beim Abbiegen kollidiert

Beim Zusammenstoss mit einem Auto wurde in der Nacht zum Sonntag in Felben-Wellhausen ein Motorradfahrer leicht verletzt. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Ein 18-jähriger Autofahrer war kurz nach Mitternacht von Frauenfeld her auf der Weinfelderstrasse in Richtung Mettendorf unterwegs und beabsichtigte nach links in die Bahnhofstrasse abzubiegen. Gemäss den Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau kam es dabei zum Zusammenstoss mit einem entgegenkommenden Motorradfahrer. Der 19-Jährige wurde leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.