Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Romanshorn: Beim Abbiegen kollidiert

Bei der Kollision mit einem Auto wurden am Sonntag in Romanshorn ein Rollerfahrer und seine Mitfahrerin verletzt. Sie mussten durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Gegen 13.15 Uhr war ein Autofahrer auf der Reckholdernstrasse unterwegs und wollte nach links in die Hinterwiesenstrasse einbiegen. Nach bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau wollte ein nachfolgender Rollerfahrer in diesem Moment das Auto überholen.

Beim Zusammenstoss wurden der 63-jährige Mann sowie die 23-jährige Mitfahrerin leicht verletzt und mussten durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Autofahrer blieb unverletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Bei der Kollision wurden die beiden Personen auf dem Roller verletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)