Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Frauenfeld: Im Kreisel verunfallt

Eine Autofahrerin verursachte in der Nacht zum Mittwoch in Frauenfeld einen Selbstunfall. Sie wurde leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war die Autofahrerin kurz nach 2.15 Uhr auf der Bahnhofstrasse in Richtung Bahnhof unterwegs. Aus noch unbekannten Gründen fuhr sie geradeaus in den Schweizerhofkreisel, wo sie in einem Blumenbeet zum Stillstand kam. Die 39-Jährige wurde leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Es entstand Sachschaden von einigen hundert Franken.

Verkehrsunfall Selbstunfall Frauenfeld Kresel leicht verletzt

Die Autofahrerin wurde leicht verletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

open positions