Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Islikon: Kollision mit Fussgänger

Beim Zusammenstoss mit einem Auto wurde am Dienstag in Islikon ein Fussgänger mittelschwer verletzt. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Nach bisherigen Erkenntnissen bog ein 89-jähriger Autofahrer gegen 10.30 Uhr von der Hauswiesenstrasse nach rechts in die Hauptstrasse ein. Nach rund 20 Metern kam es zum Zusammenstoss mit einem 81-jährigen Mann, der den Fussgängerstreifen überqueren wollte.

Der Fussgänger wurde mittelschwer verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau sicherte die Spuren am Unfallort. Die Unfallursache ist Gegenstand der laufenden Abklärungen.

Zeugenaufruf

Wer Angaben zum Unfallhergang machen kann oder Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Frauenfeld unter 058 345 24 60 zu melden.

open positions