Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Eschlikon: Alkoholisiert verunfallt

In der Nacht zum Donnerstag verursachte eine alkoholisierte Autofahrerin in Eschlikon einen Selbstunfall. Verletzt wurde niemand.

Kurz nach Mitternacht war eine Autofahrerin auf der Hörnlistrasse in Richtung Gemeindezentrum unterwegs und wollte links in die Wallenwilerstrasse einbiegen. Dabei kam das Fahrzeug rechts von der Strasse ab und kollidierte mit einem Stein sowie einer Strassenlaterne.

Beim Unfall wurde niemand verletzt, der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.

Weil die Atemalkoholprobe bei der 36-jährigen Schweizerin einen Wert von 0,84 mg/l ergab, wurde ihr Führerausweis zuhanden des Strassenverkehrsamtes eingezogen.

Die Autofahrerin blieb beim Unfall unverletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

open positions