Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Wilen bei Wil: Nach Tätlichkeit Zeugen gesucht

Am Sonntagabend wurde in einem Linienbus in Wilen bei Wil ein Chauffeur von einem Fahrgast tätlich angegangen. Verletzt wurde niemand, die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Gegen 19.10 Uhr war ein Linienbus von Wilen bei Wil in Richtung Rickenbach unterwegs. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen kam es zwischen der Haltestelle Glärnischstrasse und der Haltestelle Pünt zu einer Auseinandersetzung, wobei ein Fahrgast gegen den Chauffeur tätlich wurde. Der Busfahrer wurde nicht verletzt.

Die Hintergründe und der Ablauf der Auseinandersetzung werden durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

Zeugenaufruf

Wer Angaben zur Täterschaft machen kann oder Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Rickenbach unter 058 345 23 70 zu melden.

open positions