Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Amriswil: Alkoholisiert verunfallt

Ein alkoholisierter Autofahrer verursachte in der Nacht zum Sonntag in Amriswil einen Selbstunfall. Der 36-Jährige musste seinen Führerausweis abgeben.

Ein 36-jähriger Autofahrer war gegen 3.45 Uhr auf der Rütistrasse stadtauswärts unterwegs. Nach bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau geriet das Fahrzeug kurz vor dem Bahnübergang nach rechts und kollidierte mit einem Kandelaber.

Der Unfallverursacher wurde nicht verletzt. Es entstand Sachschaden von einigen tausend Franken.

Die Atemalkoholprobe ergab beim Schweizer einen Wert von 0,57 mg/l. Sein Führerausweis wurde zuhanden des Strassenverkehrsamtes eingezogen.

Amriswil alkoholisierter Autofahrer Kandelaber

Der Autofahrer wurde nicht verletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)