Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Diessenhofen: Bei Sturz verletzt

Nach einem Verkehrsunfall in Diessenhofen musste am Donnerstagmorgen ein Motorradfahrer durch die Rega ins Spital geflogen werden. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Ein Motorradfahrer war kurz nach 8 Uhr auf der Hauptstrasse H13 von Rheinklingen her in Richtung Diessenhofen unterwegs. Aus noch ungeklärten Gründen stürzte er mit dem Fahrzeug auf Höhe "Schupfen" und blieb auf dem Radweg liegen.

Beim Unfall zog sich der 17-Jährige erhebliche Verletzungen zu. Er musste nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst von der Rega ins Spital geflogen werden. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.

Zeugenaufruf

Wer Angaben zum Unfall machen kann, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Diessenhofen unter 058 345 28 00 zu melden.