Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Amriswil: Bei Verkehrsunfall verletzt

Nach der Kollision mit einem Auto in Amriswil musste am Mittwoch eine Velofahrerin durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war eine Velofahrerin kurz vor 13 Uhr auf der Weinfelderstrasse in Richtung Arbon unterwegs und beabsichtigte, nach links in die Kirchstrasse einzubiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einem nachfolgenden 22-jährigen Autofahrer.

Die 50-jährige Frau wurde beim Unfall mittelschwer verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren hundert Franken.

Die genaue Unfallursache ist Gegenstand der laufenden Abklärungen durch die Kantonspolizei Thurgau.