Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Sirnach: Mit Betonsäule kollidiert

Bei einem Selbstunfall in Sirnach wurde am Samstagnachmittag ein Autofahrer leicht verletzt. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Ein Autofahrer befuhr gegen 16 Uhr das Parkhaus eines Einkaufszentrums im Gewerbegebiet Ebnet. Gegenüber den Einsatzkräften der Kantonspolizei Thurgau gab der 74-Jährige an, einem schwarzen Fahrzeug ausgewichen zu sein. Dabei kollidierte sein Auto mit einer Betonsäule.

Der Mann zog sich leichte Verletzungen zu und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden beträgt einige tausend Franken.

Zeugenaufruf

Die Fahrerin oder der Fahrer des schwarzen Autos sowie Personen, die Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Münchwilen unter 058 345 28 30 zu melden.