Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Oberneunforn: Brand von Waldboden

Aus noch unbekannten Gründen geriet am Dienstagabend in Oberneunforn ein Waldboden in Brand. Es wurde niemand verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Kurz vor 19.45 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass es im Wald Oberholz brenne. Die Feuerwehr Weinland war rasch vor Ort und konnte auf einer Fläche von rund 600 Quadratmeter brennende Äste und Laub löschen. Es wurde niemand verletzt.

Die Brandursache wird durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt. Der Schaden kann noch nicht beziffert werden.

Zeugenaufruf

Wer Angaben zum Brand machen kann oder Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Diessenhofen unter 058 345 28 00 zu melden.

Brand Oberneunforn Wald Oberholz Waldboden

Beim Brand wurde niemand verletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)