Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Zihlschlacht: Auto in Brand

Ein Auto geriet am Dienstagmorgen in Zihlschlacht während der Fahrt in Brand. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden beträgt einige tausend Franken.

Eine Autofahrerin war gegen 9.30 Uhr auf der Wilenstrasse in Richtung Sitterdorf unterwegs. Gemäss ihren Angaben gegenüber der Kantonspolizei Thurgau bemerkte sie während der Fahrt Rauch hinter dem Auto und hielt an. Kurz nach dem Verlassen des Fahrzeuges stellte die 24-Jährige Rauch und anschliessend Flammen im Bereich des Motorraumes fest. Die Feuerwehr Felsenholz war rasch vor Ort und löschte den Brand.

Verletzt wurde niemand, am Auto entstand Totalschaden in der Höhe von einigen tausend Franken. Als Brandursache steht ein technischer Defekt im Vordergrund.

Kurz nach dem Anhalten fing das Auto an zu brennen (Bild: Kantonspolizei Thurgau).

open positions