Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Arbon: Alkoholisiert verunfallt

Ein alkoholisierter Autofahrer verursachte in der Nacht auf Montag in Arbon einen Selbstunfall. Der 21-Jährige musste seinen Führerausweis abgeben.

Ein 21-jähriger Autofahrer war kurz vor 1.45 Uhr auf der Rosengartenstrasse in Richtung Romanshornerstrasse unterwegs. Nach der Unterführung Rosengarten geriet das Fahrzeug nach rechts, kollidierte mit der Betonmauer und kam nach einigen Metern zum Stillstand.

Der Unfallverursacher wurde nicht verletzt. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Die Atemalkoholprobe ergab beim Schweizer einen Wert von 1,04 mg/l. Sein Führerausweis wurde zuhanden des Strassenverkehrsamtes eingezogen.

Arbon SU Unterführung Rosengarten Betonmauer alkoholisiert

Beim Unfall wurde niemand verletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)