Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Busswil: Verletzte Personen nach Selbstunfall

Beim Selbstunfall einer Autofahrerin wurden in der Nacht zum Montag in Busswil drei Personen verletzt. Zwei Frauen mussten ins Spital gebracht werden, eine Person suchte selbständig einen Arzt auf.

Eine Autofahrerin war gegen 23.15 Uhr auf der Hochwachtstrasse in Richtung Sirnach unterwegs. Gegenüber den Einsatzkräften der Kantonspolizei Thurgau gab die 25-Jährige an, einem Tier ausgewichen zu sein. Dabei verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und geriet rechts von der Strasse ab. Das Auto prallte in eine Böschung und kam nach etlichen Metern im Wiesland zum Stillstand.

Die Unfallverursacherin wurde leicht verletzt und suchte selbständig einen Arzt auf. Die 22-jährige Beifahrerin und die 21-jährige Mitfahrerin wurden mittelschwer verletzt und mussten durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Busswil Selbstunfall drei Personen verletzt

Beim Selbstunfall wurden drei Personen verletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

open positions