Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Frauenfeld: Fahrunfähig verunfallt

Ein fahrunfähiger Autofahrer prallte am Samstagabend in Frauenfeld in einen Betonsockel und entfernte sich vom Unfallort. Verletzt wurde niemand.

Ein 33-jähriger Autofahrer war kurz nach 21 Uhr auf der Talstrasse in Richtung St. Gallerstrasse unterwegs. Kurz nach der Verzweigung mit der Obstgartenstrasse kollidierte er mit einem Betonsockel am Strassenrand. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, entfernte sich der Verursacher vom Unfallort.

Wenig später konnte eine Patrouille der Kantonspolizei Thurgau das beschädigte Fahrzeug und den Fahrer unweit des Unfallorts antreffen.

Der Autofahrer blieb unverletzt, der Sachschaden ist einige tausend Franken hoch. Der 33-jährige Ungare wurde als fahrunfähig beurteilt. Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Blutentnahme und Urinprobe an.