Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Bissegg: Bei Unfall verletzt

Beim Zusammenstoss mit einem Auto wurde am Mittwoch in Bissegg eine E-Bike-Fahrerin verletzt. Sie musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Eine 50-jährige Autofahrerin war kurz vor 13.30 Uhr auf der Weinfelderstrasse in Richtung Wilerstrasse unterwegs und wollte diese in Richtung Fimmelsberg überqueren. Gemäss den Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau kam es dabei zum Zusammenstoss mit einer vortrittsberechtigten E-Bike-Fahrerin, die auf der Wilerstrasse in Richtung Amlikon fuhr.

Die 42-jährige E-Bike-Fahrerin wurde verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Die Autofahrerin blieb unverletzt, der Sachschaden beträgt einige tausend Franken.

open positions