Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Altnau: Beim Überholen kollidiert

Bei einem Verkehrsunfall in Altnau entstand am Freitagnachmittag Sachschaden. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Ein 54-jähriger Autofahrer war gegen 13.30 Uhr auf der Hauptstrasse von Güttingen in Richtung Altnau unterwegs und überholte einen Lieferwagen mit Anhänger. Anschliessend blieb er auf der Gegenfahrbahn, um auch ein Auto und einen Lastwagen zu überholen. Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau setzte auch die 59-jährige Fahrerin des Autos zum Überholen des Lastwagens an.

Der 54-Jährige machte gemäss eigenen Angaben ein Ausweichmanöver und touchierte dabei einen Randleitpfosten. Verletzt wurde niemand, es entstand Sachschaden. Weil die Schilderungen des genauen Hergangs auseinandergehen, sucht die Kantonspolizei Thurgau Zeugen.

 Zeugenaufruf

Wer Angaben zum Unfallhergang machen kann, soll sich bitte beim Kantonspolizeiposten Altnau unter der Telefonnummer 058 345 22 60 melden.