Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Eschlikon: Velofahrerin verletzt

Nach dem Zusammenstoss mit einem Auto in Eschlikon wurde am Donnerstagmorgen eine 11-jährige Velofahrerin leicht verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Kurz nach 8 Uhr war eine 11-jährige Velofahrerin auf dem Radweg der Hörnlistrasse in Richtung Dorfzentrum unterwegs. Gemäss ihren Angaben sei gleichzeitig von der Hilagstrasse ein braunes Auto Richtung Hörnlistrasse gefahren. Bei der Verzweigung kam es aus noch unbekannten Gründen zur Kollision. Der Fahrer des Autos erkundigte sich nach dem Unfall nach dem Befinden der Velofahrerin und entfernte sich danach von der Unfallstelle.

Die 11-Jährige wurde beim Unfall leicht verletzt und suchte selbständig einen Arzt auf.

Der genaue Unfallhergang wird durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

Zeugenaufruf

Der Autofahrer und Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Rickenbach unter 058 345 23 70 zu melden.

open positions