Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Bürglen: Motorradfahrer schwer verletzt

Nach einem Selbstunfall am Sonntagabend in Bürglen musste ein Motorradfahrer schwer verletzt ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Kurz vor 18.15 Uhr war ein 57-Jähriger mit seinem Motorrad auf der Maurenstrasse in Richtung Bürglen unterwegs. Gemäss seinen Angaben sei von der Opfershoferstrasse her ein schwarzes Auto in die Maurenstrasse gefahren, so dass er stark bremsen und ausweichen musste. Dabei stürzte der Motorradfahrer.

Er wurde schwer verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden von mehreren hundert Franken. Die Fahrerin oder der Fahrer des schwarzen Autos konnte vor Ort nicht mehr angetroffen werden.

Der genaue Unfallhergang wird durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

Zeugenaufruf

Die Fahrerin oder der Fahrer des schwarzen Autos sowie Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Weinfelden unter 058 345 25 00 zu melden.