Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Mammern: Von der Fahrbahn abgekommen

Bei einem Selbstunfall am Montagabend in Mammern kam ein Auto auf dem Bahngeleise zum Stillstand. Zwei Personen wurden leicht verletzt und mussten ins Spital gebracht werden.

Ein 86-jähriger Autofahrer war kurz nach 17.30 Uhr auf der Hauptstrasse von Steckborn in Richtung Mammern unterwegs. Eingangs Mammern geriet das Fahrzeug von der Strasse, rollte das Wiesenbord hinunter, kippte auf die Seite und kam auf dem Bahngeleise zum Stillstand.

Der Autofahrer und seine 86-jährige Beifahrerin mussten durch die Stützpunktfeuerwehr Steckborn aus dem Fahrzeug gerettet werden. Sie wurden durch den Rettungsdienst mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht. Der Sachschaden am Auto und der Bahnanlage kann noch nicht beziffert werden.

Während der Unfallaufnahme und den Bergungsarbeiten musste der Bahnverkehr für rund zwei Stunden gesperrt werden. Die Unfallursache wird durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

220228 Mammern VU

220228 Mammern VU

Beim Unfall wurden zwei Personen leicht verletzt. (Bilder: Kantonspolizei Thurgau)