Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Frauenfeld: Mann durch Schuss verletzt

Am Donnerstag erlitt ein 38-jähriger Mann in Frauenfeld eine Schussverletzung. Er musste mit mittelschweren Verletzungen ins Spital gebracht werden. Die genauen Umstände sind noch unbekannt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Der 38-jährige Mann hielt sich am Donnerstagnachmittag mit seinen beiden Kindern und einem Bekannten an der Scheuchenstrasse, im Bereich der Liegenschaft Nr. 42, auf. Gemäss seinen Aussagen verspürte er kurz nach 16 Uhr plötzlich einen starken Schmerz im Unterkörper. Bei der ärztlichen Untersuchung wurde eine Schussverletzung festgestellt. Er musste mit mittelschweren Verletzungen ins Spital gebracht werden.

Die genauen Umstände sind noch unbekannt. Der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau sicherte die Spuren vor Ort. Die Staatsanwaltschaft hat eine Strafuntersuchung eröffnet.

Zeugenaufruf

Wer Angaben zu einer Schussabgabe im erwähnten Zeitraum machen kann oder Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich bei der Kantonspolizei Thurgau unter 058 345 22 22 zu melden.