Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Erlen: Eingeschlafen und verunfallt

Ein Autofahrer verursachte am Mittwoch in Erlen infolge eines Sekundenschlafs einen Selbstunfall. Es wurde niemand verletzt, der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.

Ein 19-jähriger Autofahrer fuhr kurz vor 18 Uhr auf der Hauptstrasse in Richtung Amriswil. Gegenüber den Einsatzkräften der Kantonspolizei Thurgau gab er an, dass er kurz eingeschlafen sei. Dabei geriet das Fahrzeug über die Gegenfahrbahn und prallte in den Baum vor einer Liegenschaft. Der Schweizer wurde nicht verletzt. Es entstand Schaden von mehreren tausend Franken.

Das Auto kam nach der Kollision auf der Rabatte zum Stillstand und musste mittels Kran des Abschleppers weggehoben werden (Bild: Kantonspolizei Thurgau).

open positions