Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Riedt bei Erlen: Fahrunfähig verunfallt

Bei der Kollision mit einer Mauer in Riedt bei Erlen wurde am Dienstag ein fahrunfähiger Autofahrer leicht verletzt. Der Führerausweis wurde dem 21-Jährigen abgenommen.

Kurz vor 21 Uhr war ein Autofahrer auf der Hauptstrasse in Richtung Erlen unterwegs. Nach bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau kam der 21-Jährige im Dorfzentrum nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr mit dem Auto in eine Stützmauer. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.

Weil die Einsatzkräfte den Schweizer als fahrunfähig beurteilten, ordnete die Staatsanwaltschaft eine Blutentnahme und Urinprobe an. Sein Führerausweis wurde zuhanden des Strassenverkehrsamtes eingezogen.

open positions