Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Von der Strasse abgekommen (mit Bild)

Bei einem Selbstunfall am Samstag in Herdern wurde eine Autofahrerin und ihr Kind verletzt. Sie mussten durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Die Autofahrerin war kurz vor 10.30 Uhr auf der Pfynerstrasse in Richtung Herdern unterwegs. Aus noch unbekannten Gründen verlor sie in einer Linkskurve die Kontrolle über ihr Auto und geriet auf die Gegenfahrbahn. Das Fahrzeug kam von der Strasse ab, überschlug sich und kam in einem abfallenden Waldstück zum Stillstand.

Die 35-Jährige wurde mittelschwer und ihr 5-jähriges Kind leicht verletzt. Beide mussten mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Die Kantonspolizei Thurgau klärt die Unfallursache ab.

211225 Herdern SU Auto

Beim Unfall wurden zwei Personen verletzt.  (Bild: Kantonspolizei Thurgau).

open positions