Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Vollbrand eines Hauses (mit Bild)

Beim Brand eines leerstehenden Hauses in Egnach entstand am Montagmorgen Sachschaden. Verletzt wurde niemand, die Polizei sucht Zeugen.

Kurz nach 4 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass ein Haus an der Bahnhofstrasse in Flammen stehe. Die Feuerwehren Egnach und Arbon kamen mit rund 100 Einsatzkräften vor Ort und konnten den Brand löschen. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden ist mehrere zehntausend Franken hoch. Wieso der Brand im leerstehenden Haus ausgebrochen ist, wird durch den Brandermittlungsdienst und den Kriminaltechnischen Dienst der Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

Zeugenaufruf

Wer im Zusammenhang mit dem Brandausbruch Beobachtungen gemacht hat, soll sich bitte beim Kantonspolizeiposten Arbon unter der Nummer 058 345 21 00 melden.

Bild Brand Egnach

Beim Brand wurde niemand verletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)