Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Beim Abbiegen kollidiert (mit Bild)

Bei einem Verkehrsunfall mit zwei Autos wurde am Mittwoch in Mattwil eine Person verletzt.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war gegen 12.15 Uhr ein 42-jähriger Autofahrer von Langrickenbach her auf der Mattwilerstrasse unterwegs. Als er links in die Nebenstrasse Oberdorf einbog, kam es zur Kollision mit dem Auto eines 61-Jährigen, der von Happerswil kommend rechts auf die Mattwilerstrasse einbiegen wollte.

Der 42-Jährige wurde beim Unfall mittelschwer verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Beim Unfall wurde eine Person verletzt und musste ins Spital gebracht werden (Bild: Kantonspolizei Thurgau).