Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Bei Auffahrunfall verletzt

Bei einem Auffahrunfall auf der Rohrerbrücke bei Frauenfeld wurde am Mittwochmorgen ein Lieferwagenlenker verletzt. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Ein 41-jähriger Autolenker fuhr um etwa 6.15 Uhr auf der Weststrasse Richtung Frauenfeld. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau wurde er bei der Rohrerbrücke abgelenkt durch ein abseits der Strasse stehendes Auto mit eingeschalteten Warnblinkern und fuhr auf einen Lieferwagen auf, dessen 42-jähriger Lenker aufgrund der Situation angehalten hatte. Bei der Kollision wurde der Lenker des Lieferwagens verletzt, er wurde mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Die Rohrerbrücke war bis etwa 8 Uhr nicht passierbar. Die Feuerwehren Frauenfeld und Thur-Seebach leiteten den Verkehr grossräumig um.