Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Brand von Gartenhaus (mit Bild)

Aus noch unbekannten Gründen brannte am Dienstagabend in Sirnach ein Gartenhaus. Eine Person wurde leicht verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

Kurz nach 18.30 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass an der Neuwiesenstrasse ein Gartenhaus brenne. Die Feuerwehr Sirnach war rasch vor Ort und konnte das Feuer löschen. Eine 36-jährige Frau verletzte sich bei Löschversuchen am Fuss und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Die genaue Brandursache wird durch den Brandermittlungsdienst der Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

211005 Sirnach Brand

Beim Brand wurde eine Person leicht verletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)