Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Eingeschlafen und verunfallt (mit Bild)

Infolge Sekundenschlaf verursachte ein Autofahrer am Mittwoch in Erlen einen Selbstunfall. Verletzt wurde niemand.

Ein 18-jähriger Autolenker fuhr gegen 17.30 Uhr auf der Hauptstrasse in Richtung Amriswil. Gegenüber den Einsatzkräften der Kantonspolizei Thurgau gab er an, dass er ausgangs Dorf kurz eingeschlafen sei. Dabei geriet das Fahrzeug über die Gegenfahrbahn und kollidierte im angrenzenden Wiesland mit einem Kandelaber. Der Nordmazedonier wurde nicht verletzt. Es entstand Schaden von mehreren tausend Franken.

Der Führerausweis auf Probe wurde zuhanden des Strassenverkehrsamtes eingezogen.

210930 Erlen SU Sekundenschlaf

Beim Unfall wurde niemand verletzt (Bild: Kantonspolizei Thurgau).