Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Bei Auffahrkollision verletzt

Bei der Kollision zwischen einem Auto und einem Lieferwagen wurden am Donnerstag in Neukirch zwei Personen verletzt.

Ein 49-Jähriger war kurz vor 17.30 Uhr mit seinem Lieferwagen auf der Bahnhofstrasse von Egnach in Richtung Neukirch unterwegs. Höhe Bahnhof musste er verkehrsbedingt anhalten. Aus noch ungeklärten Gründen prallte ein nachfolgendes Auto einer 55-Jährigen in das Heck des Lieferwagens.

Beim Unfall wurde die Autofahrerin unbestimmt verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Lieferwagenlenker wurde leicht verletzt und suchte selbständig einen Arzt auf. Es entstand Sachschaden von einigen tausend Franken.

Die Kantonspolizei Thurgau klärt den genauen Unfallhergang ab.