Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Nach Unfall Zeugen gesucht (mit Bild)

Bei der Kollision zwischen zwei Autos in Mettlen wurden am Donnerstag zwei Personen leicht verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Eine Autofahrerin war gegen 9 Uhr auf der Weinfelderstrasse in Richtung Rothenhausen unterwegs. Gemäss ihren Angaben gegenüber der Kantonspolizei Thurgau wurde sie von einem dunkelgrauen oder schwarzen Auto der Marke Citroen überholt. Die 29-Jährige erschrak und geriet auf die Gegenfahrbahn, wo sie mit einem entgegenkommenden Auto einer 57-Jährigen kollidierte.

Die beiden Fahrzeuglenkerinnen wurden leicht verletzt und vor Ort durch den Rettungsdienst versorgt. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Zeugenaufruf

Der Lenker oder die Lenkerin des Citroens oder Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Weinfelden unter 058 345 25 00 zu melden.

210603 Mettlen VU PW PW

Bildlegende: Die beiden Fahrzeuglenkerinnen wurden leicht verletzt  (Bild: Kantonspolizei Thurgau).