Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Fahrzeug entwendet und Unfall verursacht (mit Bild)

Nach einem Verkehrsunfall am Freitag in Dussnang wurde ein Motorradfahrer und sein Mitfahrer verletzt.

Kurz vor 14 Uhr war ein 15-jähriger Motorradfahrer und sein gleichaltriger Mitfahrer auf der Anwilerstrasse in Richtung Wiezikon unterwegs. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau kollidierten sie aus bislang unbekannten Gründen mit einem entgegenkommenden Auto einer 24-Jährigen.

Der Motorradlenker hatte das Fahrzeug vorgängig entwendet und war nicht im Besitze der erforderlichen Führerausweiskategorie. Er wurde bei der Kollision verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Sein Mitfahrer wurde ebenfalls verletzt, begab sich jedoch selbständig ins Spital.

Der Sachschaden an den Fahrzeugen beträgt mehrere tausend Franken.

211405 Dussnang VU PW MR

Beim Unfall wurden zwei Personen verletzt (Bild: Kantonspolizei Thurgau).

 

open positions