Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Sachschaden nach Brand (mit Bild)

Am Donnerstag kam es bei einem Einkaufszentrum in Amriswil zu einem Brand. Verletzt wurde niemand.

Kurz vor 17.15 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale ein Brandalarm, ausgelöst bei einem Einkaufszentrum, ein. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannten ausserhalb des Gebäudes an der Weinfelderstrasse Holzpaletten, Abfallsäcke und Kartonbündel. Die Feuerwehr Amriswil war rasch vor Ort und konnte den Brand löschen.

Verletzt wurde niemand, alle Personen konnten das mit Rauch gefüllte Gebäude selbständig verlassen. Der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau steht als Brandursache ein fahrlässiges Brandverursachen im Vordergrund.

210416 Amriswil Brand

Beim Brand wurde niemand verletzt  (Bild: Kantonspolizei Thurgau).

 

open positions