Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Raubüberfall auf Tankstelle

Ein Mann hat am Montagabend einen Tankstellenshop in Arbon überfallen. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Der vermummte Mann betrat kurz nach 20.30 Uhr den Coop-Tankstellenshop an der Klarastrasse, bedrohte die Angestellten mit einer Pistole und forderte Bargeld. Wenig später flüchtete er mit seiner Beute zu Fuss in unbekannte Richtung. Die Angestellten blieben unverletzt.

Die sofort eingeleitete Fahndung der Kantonspolizei Thurgau blieb bisher ergebnislos. Der Kriminaltechnische Dienst sicherte vor Ort die Spuren, die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Der Täter wird als zirka 175 bis 185 Zentimeter gross und schlank beschrieben. Er trug eine graue Hose und eine graue Jacke mit Kapuze, sein Gesicht war vermummt.

Zeugenaufruf

Wer Angaben zum Täter oder andere sachdienliche Hinweise machen kann, soll sich bitte bei der Kantonspolizei Thurgau unter der Nummer 058 345 22 22 melden.

open positions