Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Beim Einbiegen kollidiert (mit Bild)

Bei einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos wurde am Samstagmorgen in Frauenfeld eine Autofahrerin verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

Kurz nach 8.30 Uhr beabsichtigte ein 27-jähriger Autofahrer von der Reutenenstrasse her nach links in die St.Gallerstrasse einzubiegen. Nach bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau übersah er dabei das Auto einer vortrittsberechtigten Frau, die stadtauswärts unterwegs war. Durch die Kollision geriet das Auto der 35-Jährigen auf die Verkehrsinsel und kollidierte dort mit Inselschutzpfosten, Signalständer sowie der Lichtsignalanlage.

Die Autofahrerin wurde leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. An den Fahrzeugen und der Signalisation entstand erheblicher Sachschaden.

Beim Unfall wurde die 35-jährige Autofahrerin leicht verletzt (Bild: Kantonspolizei Thurgau).