Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Mit Auto überschlagen (mit Bild)

In Mettlen verunfallte in der Nacht auf Sonntag ein alkoholisierter Autofahrer. Verletzt wurde niemand.

Kurz nach Mitternacht fuhr ein 22-jähriger Autolenker auf der Bürglenstrasse in Richtung Istighofen. Gemäss den bisherigen Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau manipulierte er ausgangs Mettlen am Radio und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er geriet über die Gegenfahrbahn, kam von der Strasse ab und prallte in eine Mauer. Aufgrund der Kollision überschlug sich das Auto und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Verletzt wurde niemand, es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau führten beim 22-jährigen Rumänen eine Atemalkoholprobe durch. Da diese einen Wert von 0,96 mg/l ergab, wurde sein Führerausweis aberkannt.

201115 Mettlen VU

Beim Unfall wurde niemand verletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)