Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Brand in Keller

Nach einem Brand im Keller eines Mehrfamilienhauses in Arbon mussten am Mittwoch mehrere Personen zur Kontrolle ins Spital gebracht werden.

Bewohner eines Mehrfamilienhauses an der Weingartenstrasse bemerkten kurz nach 17 Uhr eine starke Rauchentwicklung aus dem Keller und verliessen das Gebäude. Die Feuerwehr Arbon war rasch vor Ort und konnten den Brand löschen.

Fünf Bewohner des Hauses wurden vom Rettungsdienst mit Verdacht auf eine leichte Rauchgasvergiftung zur Kontrolle ins Spital gebracht. Der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden.

Zur Klärung der Brandursache kamen der Brandermittlungsdienst und der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau sowie ein Elektroinspektor vor Ort.

open positions