Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Nach Streifkollision: Fiat 500 gesucht

Nach einer Streifkollision am Freitagabend in Weinfelden sucht die Kantonspolizei Thurgau Zeugen.

Gegen 23 Uhr war eine 65-jährige Autofahrerin auf der Hauptstrasse in Richtung Märstetten unterwegs. Zwischen Ortsausgang und dem Feldhofkreisel kam es zur Streifkollision mit einem entgegenkommenden Auto. Die Lenkerin oder der Lenker des Fahrzeugs fuhr ohne anzuhalten in Richtung Westumfahrung weiter. Verletzt wurde niemand, es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Beim Verursacherfahrzeug handelt es sich gemäss den Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau um einen weissen Fiat 500 mit roten Streifen. Das Fahrzeug muss an der linken Seite, inklusive Seitenspiegel, deutlich sichtbare Beschädigungen aufweisen.

Zeugenaufruf

Die Lenkerin oder der Lenker des Fiat 500 oder Personen, die Beobachtungen gemacht haben, sollen sich beim Kantonspolizeiposten Weinfelden unter 058 345 25 00 melden.