Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Beim Abbiegen kollidiert (mit Bild)

Bei einem Verkehrsunfall in Winden wurde am Samstag eine Mitfahrerin verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau wollte ein 43-jähriger Autofahrer kurz vor 17 Uhr von der Roggwilerstrasse in die St. Gallerstrasse einbiegen. Dabei kollidierte er mit einem 65-jährigen, vortrittsberechtigten Autofahrer, der auf der St. Gallerstrasse in Richtung Egnach unterwegs war.

Eine 65-jährige Mitfahrerin wurde bei der Kollision verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden ist mehrere tausend Franken hoch. Einsatzkräfte der Feuerwehren Arbon und Egnach regelten den Verkehr und unterstützten die Aufräumarbeiten.

Bild Verkehrsunfall Winden

Beim Unfall wurde eine Mitfahrerin verletzt. (Bild: Kapo TG)

open positions