Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Ins Heck geprallt (mit Bild)

Nach einem Verkehrsunfall mit Sachschaden musste am Donnerstag in Mammern die Hauptstrasse vorübergehend gesperrt werden.

Ein 48-jähriger Autofahrer war gegen 8.45 Uhr auf der Hauptstrasse in Richtung Eschenz unterwegs. Als er links in die Haldenstrasse abbiegen wollte, musste er wegen des Gegenverkehrs anhalten. Ein nachfolgender, 56-jähriger Lastwagenfahrer bemerkte dies zu spät und prallte ins Heck des Fahrzeugs. Dieses wurde auf die andere Strassenseite geschoben und kollidierte dort mit zwei entgegenkommenden Autos.

Verletzt wurde niemand, der Sachschaden ist mehrere zehntausend Franken hoch. Während der Unfallaufnahme sperrte die Feuerwehr Mammern die Hauptstrasse vorübergehend ab und leitete den Verkehr um.

Bild Verkehrsunfall Mammern

Beim Unfall wurde niemand verletzt. (Bild: Kapo TG)