Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Mit Gartenmauer kollidiert (mit Bild)

Nach einem Selbstunfall mit einem Auto mussten am Montagabend in Berlingen vier Personen leicht verletzt ins Spital gebracht werden.

Kurz vor 17 Uhr war ein 45-jähriger Autofahrer auf der Seestrasse in Richtung Steckborn unterwegs. Aus noch unbekannten Gründen kam er rechts von der Strasse ab und kollidierte mit einer Gartenmauer. Beim Unfall wurden der Lenker und drei Mitfahrende im Alter von 1, 11 und 36 Jahren leicht verletzt und mussten durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. Die Kantonspolizei Thurgau klärt die Unfallursache ab.

200720 Berlingen VU

Beim Unfall wurden vier Personen leicht verletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)