Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Bei Selbstunfall verletzt (mit Bild)

Nach einem Selbstunfall am Freitag in Riedt bei Erlen musste eine Autofahrerin verletzt ins Spital gebracht werden.

Eine 84-jährige Autofahrerin war kurz nach 14.30 Uhr auf der Hauptstrasse in Richtung Amriswil unterwegs. Gemäss den bisherigen Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau geriet sie nach der Verzweigung mit der Götighoferstrasse auf die Gegenfahrbahn. In der Folge kam die Autofahrerin von der Strasse ab, kollidierte mit einer Signaltafel und prallte daraufhin in die Mauer einer Scheune.

Die 84-Jährige wurde beim Unfall leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

200710 Riedt VU

Beim Unfall wurde die Autofahrerin leicht verletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)