Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Bei Fahrzeugbrand verletzt (mit Bild)

Beim Brand eines Autos in Siegershausen wurden am Mittwoch zwei Personen verletzt und mussten ins Spital gebracht werden.

Kurz vor 12 Uhr geriet an der Alte Bommerstrasse ein Auto in Brand. Die Feuerwehr Kemmental war rasch vor Ort und konnte ein Übergreifen der Flammen auf das Gebäude verhindern. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es beim Fahrzeug während Reparaturarbeiten zum Brandausbruch. Dabei erlitten zwei Männer im Alter von 66 und 89 Jahren Brandverletzungen. Sie mussten nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst und den Notarzt mit der Rega in eine Spezialklinik geflogen werden.

Die genaue Brandursache ist Gegenstand der laufenden Abklärungen. Der Brandermittlungsdienst sowie der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau haben die Ermittlungen aufgenommen.

Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.

Beim Autobrand wurden zwei Personen verletzt (Bild: Kantonspolizei Thurgau).