Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Mit Velo gestürzt

Eine Velofahrerin wurde am Freitag bei einem Unfall in Hard bei Weinfelden verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Gegen 13.15 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass in Hard bei Weinfelden eine Velofahrerin verunfallt sei. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war die 63-Jährige von Höggershard in Richtung Oberhard unterwegs und stürzte in der Linkskurve kurz vor dem Ortseingang zu Boden.

Die Velofahrerin wurde verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden, der Unfallhergang ist noch unklar und wird abgeklärt.

Zeugenaufruf

Wer Angaben zum Unfallhergang machen kann, soll sich bitte beim Kantonspolizeiposten Weinfelden unter der Nummer 058 345 25 00 melden.

open positions