Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Nach Unfall mit Kind Zeugen gesucht

Bei der Kollision mit einem Auto wurde am Montagabend in Häuslenen ein Kind verletzt und musste ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Kurz vor 20 Uhr fuhr eine 7-Jährige mit dem Velo in Begleitung eines Erwachsenen auf dem Radweg der Hauptstrasse in Richtung Aadorf. Gemäss bisherigen Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau wollte sie vor der Autobahnbrücke die Strasse in Richtung Wald überqueren. Trotz Ausweichmanöver eines nachfolgenden Autofahrers oder einer Autofahrerin kam es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Der Lenker oder die Lenkerin eines blauen Toyota Avensis setzte die Fahrt anschliessend in Richtung Aadorf fort.

Da sich der Gesundheitszustand der 7-Jährigen zu Hause verschlechterte, wurde sie mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht.

 

Zeugenaufruf

Der Lenker oder die Lenkerin des blauen Toyotas sowie Personen, die Angaben zum Vorfall machen können, werden gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Aadorf unter 058 345 22 70 zu melden.

open positions