Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Sechs Verletzte nach Verkehrsunfall (mit Bild)

Nach einem Verkehrsunfall mit drei Autos wurden am Sonntag in Amriswil sechs Personen leicht verletzt.

Eine 20-jährige Autofahrerin war kurz vor 21 Uhr auf der Poststrasse in Richtung Neumühlestrasse unterwegs. Gemäss den Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau kam es bei der Überquerung der Sommeristrasse zur Kollision mit einem vortrittsberechtigten Auto einer 42-Jährigen, die auf der Sommeristrasse in Richtung Zentrum fuhr. Durch die Kollision prallte das Fahrzeug der 20-Jährigen in das Auto einer 44-Jährigen, die auf der Neumühlestrasse unterwegs war.

Die Unfallverursacherin blieb beim Unfall unverletzt, die 44-Jährige wurde leicht verletzt. Die 42-Jährige, zwei Mitfahrerinnen und zwei Mitfahrer der beteiligten Autos wurden leicht verletzt und mussten durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

200531 Amriswil VU

Beim Unfall wurden sechs Personen leicht verletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)