Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Nach Schlägerei Zeugen gesucht

Bei einem Streit zwischen mehreren Personen wurde in der Nacht auf Sonntag in Frauenfeld ein Mann verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau kam es kurz nach 2 Uhr auf der Promenadenstrasse, Höhe Regierungsgebäude, zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Die Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau waren schnell vor Ort und konnten den Streit beenden. Ein 32-jähriger Mann zog sich Kopfverletzungen zu.

Drei Männer im Alter von 22 Jahren und eine 41-jährige Frau stehen in Verdacht, an der Tat beteiligt gewesen zu sein. Der genaue Hergang und die Ursache des Streites werden durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

Zeugenaufruf

Wer Angaben zum Vorfall machen kann oder Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Frauenfeld unter 058 345 24 60 zu melden.

open positions