Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Rollerfahrerin verletzt (mit Bild)

Nach einem Verkehrsunfall in Hefenhofen musste am Donnerstag eine Rollerfahrerin ins Spital gebracht werden.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war um 11 Uhr ein 22-jähriger Autofahrer auf der Sonnenbergstrasse in Richtung Romanshorn unterwegs. Als er beabsichtigte die Amriswilerstrasse zu überqueren, übersah er eine vortrittsberechtigte Rollerfahrerin, die in Richtung Amriswil unterwegs war. Die 42-Jährige wurde beim Unfall leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von einigen tausend Franken.

Die Rollerfahrerin wurde leicht verletzt und musste ins Spital gebracht werden. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)