Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Verletzte nach Auffahrunfall

Bei einer Auffahrkollision mit drei Fahrzeugen wurden am Dienstag in Weinfelden zwei Personen leicht verletzt.

Kurz vor 17.30 Uhr war ein 60-jähriger Autofahrer auf der Dufourstrasse in Richtung Bürglen unterwegs, wo er aufgrund des Kolonnenverkehrs anhalten musste. Nach bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau bemerkte dies ein nachfolgender 42-jähriger Autofahrer zu spät und verursachte eine Auffahrkollision. Durch den Aufprall wurde das Auto des 60-Jährigen in ein vorausfahrendes Fahrzeug geschoben.

Beim Unfall wurde der 60-Jährige sowie die 61-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Sie suchten selbständig einen Arzt auf. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von einigen zehntausend Franken. 

Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau stellten fest, dass der Personenwagen des 42-Jährigen nicht eingelöst und somit nicht verkehrsberechtigt war. Es wird nun abgeklärt, ob zum Zeitpunkt des Unfalls ein Versicherungsschutz bestanden hat.

open positions