Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Alkoholisiert Unfall verursacht (mit Bild)

Ein alkoholisierter Autofahrer verursachte in der Nacht auf Sonntag in Amlikon-Bissegg einen Selbstunfall. Es wurde niemand verletzt.

Ein 28-jähriger Autofahrer war gegen 1.30 Uhr auf der Wilerstrasse in Richtung Wil unterwegs. Als er in einer Rechtskurve die Kontrolle über das Fahrzeug verlor, geriet das Auto über die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einer Steintreppe. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.

Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau führten beim 28-Jährigen eine Atemalkoholprobe durch. Da diese einen Wert von 0,56mg/l ergab, wurde dem Ungar die Fahrerlaubnis aberkannt.

Beim Unfall wurde niemand verletzt (Bild: Kantonspolizei Thurgau).

open positions